Verabschiedung von Rudolf Birner aus Fraktion der Bürgerunion Diedorf

Im Rahmen der am 12. Dezember stattfindenden Marktgemeinderats-Sitzung wurde Rudolf Birner offiziell verabschiedet und Ludwig Gumpp vereidigt.

Zuvor bedankten sich Franktionsvorsitzender Frank Wasser und BU-Vorstand Ludwig Gumpp bei Rudolf Birner im Rahmen einer Fraktionssitzung für seine längjährigen Dienste für die Bürgerunion Diedorf und wünschten ihm für die Zukunft Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Bei diesem Treffen wurde „Rudi“ eine Urkunde überreicht und ein Wellness-Gutschein.

Der Schritt war nötig gewesen, da Rudolf Birner aus persönlichen Gründen seinen Wunsch nach dem Rückzug aus der kommunalen Politik erklärt hatte.

Rudolf „Rudi“ Birner war insgesamt 15 Jahre für die Bürgerunion Diedorf im Gemeinderat tätig und durch seine offene, mutige, aber in erster Linie immer menschliche Art bei allen politischen Mitstreitern über die Parteigrenzen hinaus respektiert.

Verabschiedung_Rudi

Kommentare sind deaktiviert